• Jobs Job bei THOST Projektmanagement GmbH

Contract- und Claimsmanager/in in den Bereichen Immobilien, Energie

THOST Projektmanagement GmbH

Leipzig, Nürnberg

Contract- und Claimsmanager/in in den Bereichen Immobilien, Energie THOST Projektmanagement GmbH Leipzig, Nürnberg Mitwirken bei der Vertragsgestaltung und Führen von Verhandlungen; Projektbegleitende Vertragsführung; Technische Vertrags- und Risikoanalysen, Schnittstellenklärungen; Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Claimaufbereitung und -abwehr.

Visionen Werden Wirklichkeit Contract- Und Claimsmanager/in In Den Bereichen Immobilien Energie (leipzig Nürnberg) Ihre Aufgaben Mitwirken Bei Der Vertragsgestaltung Und Führen Von Verhandlungen Projektbegleitende Vertragsführung Technische Vertrags- Und Risikoanalysen Schnittstellenklärungen Entwicklung Von Strategien Und Konzepten Zur Claimaufbereitung Und -abwehr Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Und Abwehr Von Claims Unterstützung / Beratung Der Projektteams In Vertragsfragen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (ingenieurwissenschaften Oder Wirtschaftsrecht) Mind 3 Jahre Berufserfahrung Im Vertrags- Und / Oder Kenntnisse Im Vertragsrecht Wie Fidic Vob / Bgb Nec3 Orgalime U A Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Software-tools (ms Office) Hohe Internationale Reisebereitschaft Auch Für Längerfristige Auslandseinsätze Wir Bieten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Breite Positionierung Weiterentwicklung Mit Fachspezifischen Projektbezogenen Und Persönlichkeitsbildenden Seminaren Als Basis Für Ein Souveränes Realisieren Komplexer Projektaufgaben Vereinbarkeit Karriere Und Familie Gesundheitsmanagement Mit Abwechslungsreichen Programmen Langfristige Zusammenarbeit In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Mit Attraktiver Vergütung Setzt Maßstäbe Im Wir Koordinieren Und Steuern Die Entwicklung Planung Und Reali­sierung Komplexer Projekte In Den Bereichen Immobilien Mobilität Anlagen Und Energie Mit Einer Einzigartigen Leistungs­bandbreite Betreuen Wir Nationale Und Internationale Kunden Aus Industrie Gewerbe Handel Und Der öffentlichen Hand Manager Managerin Management Vertragsmanagement Ingenieurwissenschaften Ingenieur Ingenieurin Wirtschaftsrecht Recht Ms Office Vob Bgb Immobilien Energie Contract- Und Claimsmanager/in In Den Bereichen Immobilien Energie Mitwirken Bei Der Vertragsgestaltung Und Führen Von Verhandlungen Projektbegleitende Vertragsführung Technische Vertrags- Und Risikoanalysen Schnittstellenklärungen Entwicklung Von Strategien Und Konzepten Zur Claimaufbereitung Und -abwehr Leipzig Nürnberg

Projektmanager/in Bereich Chemieanlagen
   THOST Projektmanagement GmbH (Hamburg)

Bauingenieur/in in der Projektsteuerung
   THOST Projektmanagement GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur / Architekt (m/w) im Projektmanagement Bereich Immobilien
   THOST Projektmanagement GmbH (Pforzheim)

Internationaler Servicetechniker (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Deutschland)

IT-Fachadministrator/in für Datenbanksysteme und Applikationen (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Köln)